Loading…

Vereins-News

  • Lesen sie hier den Bericht zur Kinderkerb 2021
    Die Kindertagesstätte Regenbogen erzielte mit dem Kaffee und Kuchenverkauf einen Betrag von etwas über Dreihundert Euro. Dieser Betrag wurde von der Dorfgemeinschaft auf eine Spende von € 700,- aufgerundet und bereits der Kindertagesstätte übergeben.
    Juliane Müller hat erstmalig mit einem Crêpe Stand teilgenommen. Der Erlös wurde von der Dorfgemeinschaft ebenfalls aufgerundet, so das Juliane € 300,- an die Kinderkrebshilfe in Mainz Spenden konnte. 


  • Der Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung am 15.09.2021 vollständig wiedergewählt und bestätigt. Vielen Dank für euer vertrauen.
    Gleichzeigt wurde der Vorstand um den Beisitzer Oliver Coutu erweitert. 

  • Der Irischer Abend 2020 — Abgesagt — Info dazu
    Die Tickets behalten für die Nachholveranstaltung ihre Gültigkeit.
    Diese findet statt, sobald es die Bedingungen und Vorgaben zulassen eine Veranstaltung dieser Art SICHER durchzuführen. 
    Kontakt: dorfgemeinschaft@berkach.de